aus 12 wird 14

BFV und Senat erhöhen auf 14

Nach dem ja die Kleinfeld Jugend seit ein paar Wochen schon wieder trainieren darf kommen jetzt die ersten Großfeld Teams dazu. Der Berliner Fußball Verband und der Senat von Berlin einigten sich die Altersgruppe bis auf 14 Jahre zu erweitern. Damit können wir einen nächsten, kleinen, aber richtigen Schritt in Richtung Fußball für Alle machen. Wichtig ist hierbei das sich weiterhin alle an die Vorgaben vom Bezirks-/ Sportamt halten damit dies weiterhin erlaubt bleibt.
Wir hoffen für alle anderen Altersgruppen das sie das Training auch schnellstmöglich wieder aufnehmen dürfen.
Bis dahin bleibt weiterhin gesund und fit.

https://berliner-fussball.de/news/berliner-senat-erlaubt-training-fuer-kinder-bis-14-jahre/

https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/pressemitteilungen/2021/pressemitteilung.1074566.php

https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/