! Wir sind zurück !

Wir sind zurück auf dem Platz

Man kann bei weitem zwar nicht von Training sprechen, aber es ist immerhin ein Anfang. Wir haben für unsere Sportanlage, Schönagelstr. 70, eine Ausnahmegenehmigung vom Bezirksamt/ Sportamt Marzahn/ Hellersdorf erhalten. Unser vorgelegtes Hygiene Konzept wurde von der zuständigen Behörde genehmigt.

Heißt also das wir ab Mittwoch, 27.05.2020, wieder die ungedeckte Sportanlage nutzen dürfen. Training auf dem Sportplatz ( ungedeckte Sportanlage )unter Berücksichtigung und Einhaltung der Vorgaben und Auflagen ist wieder möglich. Das Funktionsgebäude ist aber weiterhin gesperrt.

Es ist jetzt wichtig das sich alle bei Ihren Mannschaftsverantwortlichen erkundigen und die Vorgaben einhalten. Wir wissen das es für alle Beteiligten ein sehr großer Aufwand ist, aber gebt den Sportlern diese kleine Chance wieder langsam ihrem Hobby und dem Sport nachzugehen.

Bitte haltet euch ALLE an die Vorgaben, helft euch gegenseitig bei der Umsetzung. Achtet positiv aufeinander.

Informationen gibt es bei euren Trainern und Betreuern, einen vorübergehenden Trainingsplan gibt es im Anhang und unter Training.

Viel Spaß und bleibt gesund.