Wir trauern

Hallo, ich melde mich hier aus einem traurigen und aktuellem Anlass.
Leider erleben wir so etwas bereits zum zweiten mal in einem Jahr.
Wir sind die 5.D Mannschaft des Vereins BSC Marzahn. Ein Vater eines unserer Spieler ist unerwartet verstorben. Er hinterlässt seine Frau und einen Sohn. Wir möchten als Verein und Mannschaft die Familie unterstützen. Deshalb veranstalten wir, zu Gunsten der Familie, am 19.10.2019 ein Benefiz Turnier in  Zusammenarbeit mit dem ASB (Arbeiter Samariter Bund), dem Arbeitgeber des Verstorbenen und seiner Frau. Das Turnier findet bei uns auf dem Sportplatz statt.

Ort: Sportplatz BSC Marzahn, Schönagelstr. 70, 12679 Berlin, Start des Turniers und Eröffnung 09:30 Uhr, Ende ca 16:30 Uhr

Der Wunsch des Verstorbenen war es, in der Ostsee beigesetzt zu werden. Wir als der BSC Marzahn, möchten mit dem Erlös und den Spenden, der Familie in dieser schwierigen Zeit helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.

Es wird in der Mittagszeit eine Schweigeminute geben,  dafür werden Feuerwehren aus Berlin und andere  Hilfsorganisationen erwartet. Nach der Schweigeminute treten zwei Männerteams aus ASB, Feuerwehr und BSC Marzahn gegeneinander an, geplant sind 40 Minuten Spielzeit. Wir hoffen auf  zahlreiches Erscheinen und die ein oder andere Spende für die Familie.

Christian Bischl

Trainer 5.D Jugend