Zurück auf den Rasen ?!

Können wir zurück auf den Rasen?!

Die neuen Beschlüsse der Politik zur Situation im Umgang mit der Pandemie bringen Bewegung in die Vereine und Medien. Es soll einiges möglich werden. Bei aller Euphorie heißt das aber nicht automatisch es geht sofort wieder los. Wir sind, wie schon gewohnt, abhängig von den Entscheidungen und den Vorgaben des Bezirksamts/Sportamts. Auch nach Bekanntgabe dieser Bedarf es aber einer Vorlaufzeit für die Verantwortlichen. Wir werden euch Zeitnah auf dem Laufenden halten und informieren. Wir hoffen das Beste für euch, uns und unseren Sport.
Und JA, es gibt noch viele andere Schwierigkeiten durch diese Pandemie, diese werden wir hier aber nicht thematisieren und werten.
Bleibt weiterhin gesund.
Bis jetzt hoffentlich bald auf dem Platz

https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/pressemitteilungen/2021/pressemitteilung.1060667.php

https://berliner-fussball.de/news/senat-erlaubt-training-von-kindern/