Ende ist Anfang

Trainer hören auf, Trainer fangen an

Wie in jeder Saison gibt es viele Veränderungen. Trainer, Trainerinnen, Spieler und Spielerinnen betreiben ihr gemeinsames Hobby, übrigens das Schönste, ehrenamtlich und nebenberuflich. Das heißt natürlich das man auf private, berufliche und regionale Veränderungen reagieren muss. Da bleibt es nicht aus das der oder die eine den Verein verlassen. Diese Umstände sind zwar sehr schade, aber nicht zu vermeiden.

Wir bedanken uns bei ALLEN für ihre Tätigkeit und geopferte Zeit, ob auf oder neben dem Platz. Allen weiterhin viel Spaß, Erfolg und Gesundheit. Ob mit oder ohne Fußball.

Ende heißt aber nicht Schluss. Es ist der Anfang für Neues. Allen neuen Trainer, Trainerinnen, Spielern und Spielerinnen sagen wir herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg in eurer Tätigkeit beim BSC Marzahn.