Wir vermissen uns

CORONA UPDATE

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Zu erst hoffen wir das alle weiterhin gesund sind. Die Situation ist für alle anstrengend und Nerven aufreibend. Privat hat jeder viele Baustellen. Die Ungewissheit was ist mit der Arbeit, wie geht es für die Kinder weiter, wann kann ich meine Lieben wieder in den Arm nehmen? Aber auch die Frage nach den Freunden und Bekannten. Mir geht es da wie euch allen. Ich vermisse so viel und leide auch langsam darunter. Hier sind wir aber leider nur zum abwarten verdonnert.

Berlin, insbesondere unser Stadtbezirk hat sich bisher  gut bzw. sehr gut in dieser Zeit verhalten. Das heißt IHR ALLE habt euch vorbildlich verhalten und zum Rückgang der immer wieder erwähnten Zahlen beigetragen. Dafür ein GROßES  DANKE von uns.


Nun zum sportlichen Teil. Wir trennen bei den Informationen Training und Spielbetrieb. Training, da sind wir abhängig von den politischen Entscheidungen der Regierung, der Landesregierung und des Bezirks-/Sportamts.
Der Spielbetrieb ist abhängig von Regierung – Landesregierung – DFB – Berliner Fußball Verband.


Heißt also Training ist nach wie vor nicht möglich. Die Sportplätze sind weiterhin gesperrt, Mannschaftssport ist immer noch nicht erlaubt.

So bald sich hier etwas ändern sollte geben wir das Zeitnah bekannt.



Zum Spielbetrieb sei gesagt, am 20.06.2020 findet eine außerordentliche Mitglieder Versammlung des Berliner Fußball Verbandes in virtueller Form statt. Hierbei stimmen die Vereinsvertreter über den Ausgang der Saison ab. Mögliche Varianten wurden im Vorfeld von den Vereinsvertretern in einer Videokonferenz ermittelt. Alles im einzelnen zu erlesen auf der Homepage des BFV.  https://berliner-fussball.de

Die Entscheidung werden wir euch auch zeitnah mitteilen.



Die Pokalspiele werden auf jeden Fall sportlich zu Ende gebracht, heißt Pokal wird ausgespielt.



Mehr gibt es zur Zeit leider nicht zu berichten.
Wir hoffen für uns alle schnellstmöglich zu normalen Lebensverhältnissen zurück zukehren.
Falls weitere Fragen auftauchen, eure Trainer, Betreuer und Funktionäre sind weiterhin erreichbar.


Bleibt Gesund, sportliche Grüße
BSC Marzahn